Rodalbkinder
logo

Ins Gästebuch eintragen

Familie Schnabel aus Hessen Nov 18 2021 12:20 PM
Meine Mutter hat sich daran erinnert, dass sie vor über 30 Jahren, als ich noch klein war, hier bereits Schuhe gekauft hat. Denn mir passt aufgrund komplizierter Füße und qualitativer Ansprüche Massenware einfach nicht. Heute kam dann unser Päckchen mit Schuhen für Oma, Tochter und Enkeltochter und es sind eindeutig die besten Schuhe, die ich jemals gesehen und angezogen habe! Super Qualität und Verarbeitung, schnelle Lieferung und eine sehr nette Kommunikation mit dem Hersteller, der so gute Schuhe zu einem unschlagbaren Preis verkauft! Ich hoffe, Sie bleiben uns noch lange herhalten. :)
Andrea Winkler http://www.lass-grenzen-los.de Oct 28 2021 8:59 PM
Super schöne und passende Orthesenschuhe für unsere Tochter. Vor allem den Service finde ich klasse!!!!!!! Hoffe das waren nicht die letzten Schuhe von Ihnen! Weiter so!!!!!
Thomas Hofmann Oct 27 2021 6:59 PM
:) die besten Kinderschuhe die wir kennenlernen durften
Ulrike Ludy Oct 20 2021 11:55 PM
Wer Johannes Wagner bei der Arbeit zusieht merkt sofort da ist einer, der mit Liebe und Leidenschaft seinem Handwerk nachgeht. Die Schuhe, die er nach meinen Maßen angefertigt hat passen einwandfrei und sind wunderschön. Gott gebe ihm noch lange die Kraft, dass er noch viele Schuhe herstellen kann.
Sandra Hetzert Oct 08 2021 6:10 AM
Ich kann den Kommentaren nur zustimmen. Ich bin begeistert von der Qualität. Endlich Schuhe die auf Anhieb passen. Farbkombination genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Das war definitiv nicht das letzte Paar Rotalbkinder-Schuhe. Wir wünschen ganz viel Gesundheit und auf das sie ihre Arbeit noch lange mit so viel Spaß ausüben können!
Familie Fuchs Oct 02 2021 9:40 AM
Wir haben heute die ersten Schuhe unseres Sohnes bei Herrn Wagner gekauft. Der Kontakt verlief super schnell. Die Schuhe passen perfekt und sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Wir haben auch das gleiche Paar direkt noch eine Nummer größer gekauft. Herr Wagner ist ein sehr sehr herzlicher, freundlicher und zuverlässiger Mann. Mein Dohn hat viel mit ihm gelacht und er geht super lieb und offen auf die Kinder zu. Ich würde ihn jederzeit bedingungslos weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Wagner! Schön, dass es noch Menschen wie Sie gibt :)
Barbara Dietz Sep 23 2021 3:47 PM
Habe für meine Tochter schwarze Halbschuhe gekauft. Tolle Passform, sehr bequem und Material echtes Leder. Einfach super ! Made in Germany
👍👏👍👏
Manuel Sep 18 2021 7:52 PM
Kurzer spontaner Besuch und sowas von begeistert!
Schade das es nicht mehr davon gibt .
Ist eine Reise und ihr Geld Wert
Wiebke Ortmann Jun 26 2021 4:39 PM
Wir haben unser erstes Paar Schuhe erhalten und sind begeistert. Die Schuhe sind liebevoll gearbeitet, passen perfekt und sind sehr bequem. Wir haben verstärkte Schuhe als Alternative zu den Orthesen gewünscht, mit diesen machen die ersten Gehversuche und das Fahrradfahren viel Spaß! 1000 Dank
Dieter Brecht Jun 24 2021 2:56 PM
Herr Wagner bietet tolle Qualität zum
guten Preis, waren am 21.06.2021 beim
Einkaufen alles lief perfekt,sehr zu
empfehlen
<< vorherige Seite
11-20 von 206
nächste Seite >>