Rodalbkinder
logo

Ins Gästebuch eintragen

Birgit Mills Apr 17 2021 4:32 PM
Sehr geehrter Herr Wagner,
heute kamen die Schuhe an. Mein Enkel wird sich freuen. Und die Schuhe sehen super aus! Und dann auch noch superschnell!
Der Fernsehbericht war sehr interessant und informativ.
Bis zum nächstenmal.
Viele Grüße
B. Mills
Haider Jenny Mar 24 2021 7:59 PM
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Die Sandalen wurden schnell hergestellt und uns zugeschickt. Unsere Tochter hat sich sehr gefreut!
Veronika Tillian Mar 15 2021 2:35 PM
Herr Wagner hat unglaublich schnell reagiert und mich innerhalb von 10 Minuten kontaktiert, nachdem ich ihm an einem Freitag Abend eine Email geschrieben habe.
Ich wurde sehr kompetent und freundlich von ihm beraten, wir wurden genauestens instruiert, wie der Fuß unserer Tochter abzumessen ist und dann hatten wir wenige Tage später ein Paar Schuhe, das unserer Tochter nicht nur super passt, sondern auch total schön aussieht!
Wir werden sehr gerne wieder bestellen!
Vielen lieben Dank!!!!!
Fritsche Feb 05 2021 11:45 PM
Hallo, nachdem wir noch zum Sonntag einen Anruf bekamen, wurden wir super beraten und genau verstanden. Bei der Gestaltung hatten wir freie Wahl. 4 Tage später erhielten wie die Schuhe und waren begeistert und der Preis stimmt auch. Herr Wagner macht seine Sache super und hat das Herz am rechten Fleck. Die Schuhe wurden für unsere behinderte Tochter mit Knickfuß angefertigt und die eingebaute Verstärkung lässt den Fuß schön gerade stehen. Prima. Passen super und die Maus hat sich auch sehr gefreut. Wird nicht das letzte Paar gewesen sein. Danke danke.
Familie Baer Dec 28 2020 9:49 PM
Herzlichen Dank für die freundliche, unkomplizierte und superschnelle Beratung. Endlich hat unsere Tochter Winterschuhe, die sie durch den Schnee tragen. Machen Sie weiter so! Herzliche Grüße Familie Baer
Familie Kolloch aus Mainz Nov 12 2020 3:34 PM
Lieber Herr Wagner,
Die Schuhe für unseren Sohn sind heute angekommen. Sie passen wie angegossen und sehen wunderschön aus. Endlich mal wieder Schuhe, in denen er gut laufen kann. Vielen, vielen Dank! Es ist so toll, dass es Sie gibt!
Beste Grüße, Familie Kolloch aus Mainz, mit einer Bestellung im mittlerweile 9. Jahr!
Anne Herden-Hubertus Jul 09 2020 9:54 AM
Guten Morgen,
meine Töchter, heute 31 und 29 Jahre alt, sind in Rodalbkinder-Schuhen groß geworden und nun stelle ich mit großer Freude fest, dass es sie auch für mein Enkelkind noch gibt! Wunderbar, danke!
Herzliche Grüße aus Münster in Westfalen
Anne Herden-Hubertus
Wolfersperger Jul 06 2020 8:47 PM
Lieber Herr Wagner, mein Sohn hat seine super schönen Schuhe nun schon einige Wochen. Sie mussten schon ganz schön was mitmachen. Aber trotz Dauereinsatz im Wald, bei langen Spaziergängen, Spielen im Sandkasten, Fussball spielen und was ein 4-jähriger eben so treibt, sehen sie noch immer super aus!! Vielen Dank, dass sie meinem Kleinen das Tragen von klobigen und schweren Orthesenschuhen erspart haben. Und all das auch noch für einen mehr als fairen Preis!! Bei ihnen hat man das Gefühl, dass Idealismus und Hilfsbereitschaft weit über dem Kommerziellen stehen. In Kürze bekommt Jonah eine neue Orthese, ich melde mich dann auf jeden Fall für eine neue Bestellung. Passen sie auf sich auf und bleiben sie gesund!!
Simone Braunsdorf http://www.walkingwithgiants.de Jun 18 2020 12:33 PM
Unser Sohn hat eine extreme Form von Kleinwuchs und MIT Orthesen nur Schuhgröße 16. Wir haben über 1 Jahr lang einen Schuhmacher gesucht der in dieser Größe Schuhe anfertigen kann und sind dann durch Zufall auf Herrn Wagner gestoßen. Der Kontakt war total unkompliziert und freundlich!! Wir durften Herrn Wagner sogar in der Werkstatt aufsuchen und nach wenigen Stunden unsere Schuhe mitnehmen. DIE SCHUHE SIND MEGA!!! Passen, sehen super aus und sind toll verarbeitet. Wir sind unendlich dankbar für die ersten Straßenschuhe die unser...5jähriger Sohn...bekommen hat. DANKE!!!
Müller Apr 14 2020 9:36 AM
Vielen vielen Dank.wir hatten gleich 3 paar Schuhe mitgenommen.sie haben uns freundlich empfangen u haben ein klasse Händchen für Kinder.Wir durften die Werkstatt sehen und waren begeistert.ein kleines Mäuschen aus Leder gab es oben drauf.Wir haben sie sofort weiterempfohlen und unsere Freunde waren auch schon bei Ihnen.Auch mit Erfolg und voller Begeisterung.Vielen Dank.
Ich stöbere gerade durch den Katalog auf der Suche nach Sandaletten für unsere Kleine.Aber ich denk da werde ich vorher anrufen um alles zu erfragen weil ich welche suche die vorn zu sind.:D
<< vorherige Seite
31-40 von 206
nächste Seite >>